Am 05. Mai 2022 veranstalten wir das nächste Meet & Green zum Thema Impact Investing und ihr könnt mit eurem Startup Live dabei sein. Wir geben drei Impact Startups die Chance in Berlin namentlichen Investoren*innen ihre Geschäftsmodelle vorzustellen. Gleichzeitig werden eure Pitches auch Online gestreamt. Neben interessanten Beiträgen zum Thema Impact Investing wird es im Anschluss eine Netzwerkveranstaltung geben, auf der ihr euch mit den Investoren*innen vor Ort austauschen könnt. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 22. April auf einen der drei Pitch-Slots! Wir sponsern eure Reise nach Berlin und es warten kleine Preise auf euch. Für diejenigen Startups, die es nicht unter die drei Startups schaffen, die am 05. Mai pitchen, haben wir ein extra Goodie. Die 10 besten weiteren Startups erhalten von uns Tickets zur Veranstaltung in Berlin. Dort warten Investor*innen und Expert*innen aus dem Nachhaltigkeitsökosystem auf euch!

Falls ihr euch die Veranstaltung nur online angucken wollt und nicht bei den Pitches dabei sein wollt, dann registriert euch einfach ganz normal hier.